Wunsch-Baby

Housewife Nicollette Sheridan schwanger

Teilen

Die Schauspielerin und Schmusesänger Michael Bolton erwarten ihr erstes Kind.

"Desperate Housewives"-Star Nicollette Sheridan (43) ist Medienberichten zufolge schwanger. Die britische Schauspielerin erwarte gemeinsam mit ihrem Verlobten Michael Bolton ihr erstes Kind, berichtete der BBC-Nachrichtensender News24 auf seiner Internetseite. "Sie strahlt und ihre Schwangerschaft ist das große Thema am Set", sagte ein Informant dem Sender. Sheridan habe bereits ihre Kolleginnen Marcia Cross und Felicity Huffman um Rat für die Schwangerschaft gefragt und sich erkundigt, ob ihre Haare dabei dünner würden, hieß es.

Die Schauspielerin ist seit März 2006 mit dem Sänger Michael Bolton verlobt, mit dem sie in den 90er Jahren schon einmal eine Romanze hatte. Kürzlich verriet sie bereits, dass sie sich trotz ihres hektischen Lebens ein Kind wünscht. "Ich weiß nicht, wie ich Zeit dafür hätte, aber Mutter zu sein ist so etwas Besonderes. Wenn es passieren würde, würde ich mir natürlich irgendwie Zeit schaffen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Milla Jovovich hochschwanger bei der Weltpremiere von "Resident Evil: Exinction" in Las Vegas.

Cate Blanchett bei der Premiere von "Elizabeth - The Golden Age" in London, England.

Die schwangere Popdiva Christina Aguilera beim Shoppen in Beverly Hills.

Salma Hayek, hochschwanger, bei der Biennale in Venedig.

Marcia Cross mit einem ihrer Zwillingsmädchen im Santa Monica Park.

Nicole Richie beim Lunch in Los Angeles

Baby-Spice Emma Bunton mit Baby am Flughafen von Los Angeles.

Schwangere Tennislegende Serena Williams bei einer Gala in Los Angeles.

Jennifer Lopez mit Bäuchlein bei einer Show.

Eine pralle Halle Berry beim BFI London Film Festival.

Naomi Watts mit ihrem 6 Wochen alten Sohn Alexander in Toronto, Kanada.

Gabi Dorschner: Ö3-Society-Expertin beim Opernball

Fiona Swarovski mit Sprössling und Hund in Italien.