"Ich sehe aus wie eine unglückliche Kuh!"

Victoria Beckham

"Ich sehe aus wie eine unglückliche Kuh"

Warum sie immer so grantig ist? Die Frau von Starkicker David Beckham erklärt: Ist sie nicht, so ist ihr Gesicht eben. Slideshow: Vics Eisblick.

Wenn Blicke töten könnte, wäre Victoria Beckham wohl eine Serienkillerin. Auf Fotos wirkt das Spice Girl meist ziemlich grantig und erntet dafür häufig Spott.

Was drückt ihr aber eigentlich so aufs Gemüt? Gar nichts, erklärte Victoria nun in einem Interview und schiebt's auf die Gene. "Ich glaube, so sieht mein Gesicht einfach aus."

Unglückliche Kuh
Happy ist sie damit freilich nicht. Oft ist Posh selber überrascht, wie finster sie dreinschaut. "Manchmal sehe ich die Bilder und denke mir, 'Du schaust aus wie eine unglückliche Kuh.'"

Von bösartigen Kommentaren lässt die Popsängerin sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen. "Wenn die Leute mögen, wie ich aussehe, toll. Wenn nicht, auch gut", zeigt Victoria sich unbeeindruckt.