Bauch wächst

Im 3. Monat: Neue Baby-Gerüchte um Kate Moss

Teilen

Ist das Supermodel schwanger? Kate soll Ende August zum zweiten Mal Mutter werden, so britische Medien.

Erst zeigte sie sich mit kleinem Bauchansatz, jetzt ist es angeblich sicher: Das britische Topmodel Kate Moss ist einem Zeitungsbericht zufolge wieder schwanger. Die 35-Jährige sei im dritten Monat und erwarte ihr zweites Kind Ende August, berichtete die britische Sonntagszeitung "News of the World".

Moss und ihr Freund Jamie Hince seien begeistert, zitierte die Zeitung aus dem Umfeld des Models. Seit Wochen wird über eine Schwangerschaft spekuliert. Kürzlich druckten Zeitungen Fotos, die Moss mit einem Bäuchlein zeigten. Dennoch wurde sie auch immer wieder rauchend gesichtet.

12-Wochen-Grenze
Das Model hat bereits eine sechs Jahre alte Tochter von ihrem früheren Partner Jefferson Hack. Da Moss nun die Zwölf-Wochen-Grenze überschritten hätte, würde sie es immer mehr Freunden und Bekannten erzählen, schrieb die "News of the World".

Moss ist für ihre turbulenten Beziehungen bekannt. Mitte 2007 trennte sie sich von Skandalrocker Pete Doherty. Danach kam sie mit dem Rockmusiker Hince zusammen. Doch auch in dieser Beziehung geht es angeblich hoch her, Medien hatten immer wieder über das Ende ihrer Liebe berichtet.

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Statt Alkohol- und Drogenexzessen eine Runde auf der Achterbahn.

Glücklich und gelöst wie nie.

Der Ausflug mit Tochter und Freunden in L.A. macht sichtlich Spaß.

Mit Kids in einer Tasse.

Mama mit Tochter Lila Grace.

So kennt man sie gar nicht. Moss mal ganz anders.

Nach soviel Spaß ist jeder happy!

OE24 Logo