Für Linz-Konzert

16 Liter 
Milch! Robbies irre Wünsche

Teilen

Backstage: Massage, beten und Kühlschrank voll Milch und Wasser.

30 Sofas, acht Garderoben, sechs Feuerlöscher, ein Laufband, handgeknüpfte Teppiche und 16 Liter Milch – Robbie Williams (41) hat für seine Linz-Konzerte am 21. und 22. April eine irre Liste an Sonderwünschen.

Massage und Beten
Neben einer Mas­sage (täglich um 17 Uhr) stehen für ihn in der Tips-Arena auch ein probiotisches Abendessen, zubereitet von einem seiner sechs Tourköche (18 Uhr), und 15 Minuten Gebet (20.30 Uhr) auf dem Programm. „Ich brauche backstage fast fünf Stunden: Massage, dann eine Dusche, rasieren und Make-up, denn eigentlich bin ich nicht hübsch, also brauch’ ich die Schminke,“ erklärt er sein Ritual.

Seine Garderobe muss mit sechs Palmen, zwei Spiegeln, Massagetisch und Laufband ausgestattet sein. Im Kühlschrank wünscht er 48 Flaschen Evian-Wasser, 16 Liter Milch und 50 Kilo Eiswürfel. Dazu besteht Robbie in Linz auf 24 Donuts, einem Obstkorb, einem Kilo Champions und 280 Handtüchern.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Privatkonzert von Robbie Williams

Gastgeberin Katrin Glock mit Robbie Williams.

Gastgeberin Katrin Glock mit Naomi Campbell.

Gastgeberin Katrin Glock mit Hugh Grant.

Gastgeberin Katrin Glock mit Alec Baldwin.

Gastgeberin Katrin Glock mit Gerard Depardieu.