Alba: Selfie lässt Fans ausflippen

Grusel-Bild

Alba: Selfie lässt Fans ausflippen

Erkennen Sie, warum dieser Schnappschuss so gruselig ist?

Jessica Alba wollte eigentlich nur ein hübsches, fast Make-Up freies Selfie für ihre Fans schießen, doch daraus wurde eines der gruseligsten Bilder, die sie jemals auf Instagram stellte. Doch nicht etwa, weil sie ohne Schminke so furchteinflößend aussieht, sondern wegen eines kleines Details im Hintergrund. Erkennen Sie's?

© Instagram

(c) Instagram

Gruselige Gestalt
Hinter der Schauspielerin ist in der Spiegelung einer Glastür eine geisterhafte Person zu sehen. "Ich habe keine Ahnung, was das ist. Freaky", kommentiert Alba den gruseligen Schnappschuss. Die Person sieht aus wie eine Frau mit dunklen Haaren, blasser Haut und einem skelettartigen Gesicht. Jessicas Fans brachen sofort in Panik aus, fürchten sich sogar davor, dass ihr Liebling in Gefahr sein könnte.

Fan-Spekulation
"Oh mein Gott, wo wurde das aufgenommen? Sieht aus wie ein freaky Mann im Hintergrund", schreibt ein Fan. "Ich würde das Haus niederbrennen, wenn ich du wäre. Ich habe solche Angst", rät ihr ein anderer User. Einige gingen sogar so weit anzunehmen, dass es sich bei dem 'Geist' vielleicht um den am Sonntag an Krebs gestorbenen David Bowie handeln könnte.

© Instagram

(c) Instagram