Alessandra Ambrosio

Sexy Bodyshow

Alessandra Ambrosio feiert Bikini-Festival

Ambrosio-Festspiele am Coachella! Das Model macht Party im Bikini.

Eigentlich soll es beim Coachella ja um Musik gehen, doch Alessandra Ambrosio hatte wohl ihre eigene Interpretation des Festivals - sie feierte die meiste Zeit sexy im Bikini. Auf Instagram ließ sie ihre Fans daran teilhaben, wie viel Spaß sie an dem Wochenende in Kalifornien hatte. Und dort dürfte es mehr als nur heiß gewesen sein, denn das Model zeigte sich am allerliebsten im knappen Zweiteiler. Als hätte der Victoria's Secret-Engel nicht genug Zeit, seinen Luxusbody in der Sonne zu Bräunen.

Ob zum Abkühlen im Pool, beim Relaxen im Gras oder bei Gruppenfotos mit ihren (ebenso heißen) Freundinnen - die 33-Jährige wählte immer den passenden Bikini und präsentierte darin ihren beneidenswert durchtrainierten Körper.

Diashow: Stars beim Coachella Musik Festival

Stars beim Coachella Musik Festival

×