So geheim war Zeremonie

Aniston kennt eigene Hochzeitsfotos nicht

Teilen

Jen ist froh, ihre Bilder nicht auf einem Magazincover sehen zu müssen.

Also so geheim müssen Jennifer Aniston und Justin Theroux alle Details zu ihrer Hochzeit im August nun auch wieder nicht halten. Fotos von der Zeremonie existieren nur vom Fotografen Terry Richardson und die hat selbst das Brautpaar noch nicht gesehen.

Geheim-Hochzeit
"Es war wunderbar. Wir haben uns dazu entschieden, es ganz privat und nur für uns zu halten. Wir haben noch nicht einmal selbst die Fotos davon gesehen", erzählte Jen nun gegenüber Yahoo! Style von ihrer Traumhochzeit. "Aber wissen Sie, es war genau so, wie wir es uns gewünscht hatten und wir sind sehr froh darüber, dass wir unsere Gesichter nicht auf dem Cover irgendeines Magazins sehen müssen", meinte die Schauspielerin weiter. Ihre heimliche Hochzeit mit Justin Theroux ging auch ohne Fotos um die halbe Welt.

Auch andere Bilder von der intimen Überraschungs-Trauung auf Anistons Anwesen in Bel Air gibt es nicht, denn allen Gästen wurde davor das Handy abgenommen, damit auch ja keine Informationen nach außen dringen können.

Aniston: So schön nach Hochzeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Aniston: So schön nach Hochzeit

Jen & Justin: Flitterwochen