Jennifer Aniston

Nach Geheim-Hochzeit

Aniston zeigt Ehering bei 1. Auftritt

FOTOS: So schön strahlt Jen. Über Hochzeit will sie aber nicht sprechen.

Zwei Wochen sind seit der heimlichen Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux vergangen, doch nach den Flitterwochen will die Schauspielerin nicht mehr länger warten, ihr Glück auch der Öffentlichkeit zu zeigen. Zur Premiere ihres neues Filmes "She's Funny That Way" in Los Angeles kam sie zwar ohne ihren Ehemann (der steht gerade wieder für "The Leftovers" vor der Kamera), dafür mit ihrem schönsten Strahlen und funkelnden Ehering.

Diashow: Aniston: So schön nach Hochzeit

Privat bleibt privat
Dass Jen bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt seit der Trauung einfach umwerfend aussehen würde, daran hat wohl niemand gezweifelt. "Es fühlt sich ziemlich normal an", antwortete die 46-Jährige auf die Frage, wie es sich denn anfühlt, Justin ihren Ehemann nennen zu können. "Wir hatten den Luxus, einen wunderschönen privaten Moment zu erleben und ich bin einfach so selbstsüchtig und belasse es dabei", wollte sie aber keine Details zu ihrer Zeremonie auspacken.

Die Kameras waren natürlich vor allem auf ihren traumhaften Ehering gerichtet. Ein diamantbesetzter Ring, eingefasst zwischen zwei goldenen Ringen funkelt nun an Jennifers Finger.

Diashow: Aniston: So schön nach Hochzeit