Aniston: So lief die Hochzeit

Jetzt Flitterwochen

Aniston: So lief die Hochzeit

Am 5. August traute sich Jennifer Aniston endlich mit Justin Theroux.

Wie haben sie das nur geschafft! In der Paparazzi-Hochburg Los Angeles heirateten Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (43) unerkannt am 5. August. TMZ enthüllt zwei Tage nach der Geheimhochzeit die Details: Aniston versteckte die Hochzeitsdekoration in der leer stehenden Nachbarvilla! Ein eigener Pfad lief geheim zu ihrem Haus in Bel Air. Dazu wurden Mitarbeitern die Handys abgenommen.

Traum. Die 74 Gäste – darunter Stars wie Friends-Freundin Lisa Kudrow, Talkerin Ellen DeGeneres und Radio-Star Howard Stern – dachten, sie kämen zur 40er-Feier von Justin (hat am 10. 8. Geburtstag).

Das Setting war dann Hollywood-reif: Der große Garten wurde mit Lichtern geschmückt, der Pool extra mit Holzboden überdacht – dort wurde das Dinner im Freien serviert.

Ähnlich teuer geht es jetzt weiter: Das Paar jettete für die Flitterwochen ins Four Seasons Resort auf die Insel Bora Bora.