Terminator

Wachsfiguren-Streich

Arnie versetzt seine Fans in Panik

VIDEO: Terminator-Wachsfigur erwacht plötzlich zu Leben.

Arnold Schwarzenegger ist immer für einen guten Scherz zu haben. Jetzt schlüpfte der Hollywood-Star mal wieder in seine Paraderolle als Terminator und stellte sich ins Wachsfigurenkabinett. Seine Fans hatten keine Ahnung, dass sie sich mit dem echten Arnie fotografieren lassen, der regungslos neben ihnen stand. Als er sich plötzlich bewegte, war der Schreck natürlich groß.

Schwarzenegger machte das Ganze nicht nur aus Jux und Tollerei, sondern vor allem um Werbung für seine Charity-Aktion After-School All-Stars zu machen. Mit der Organisation, die er 1992 gegründet hat, unterstützt er finanziell unterprivilegierte Jugendliche mit außerschulischen Aktivitäten. Für Arnie ist das ein absolutes Herzensprojekt. Um Aufmerksamkeit für seine Aktion zu bekommen, macht er sich auch  gerne mal zum Kasperl.

Diashow: Arnold Schwarzenegger radelt durch L.A.

Arnold Schwarzenegger radelt durch L.A.

×