vlcsnap-2020-03-16-07h35m42s696.jpg

Aufruf auf Instagram

Arnold Schwarzenegger: 'Ignoriert die Idioten und bleibt zu Hause'

Teilen

Arnold Schwarzenegger appelliert auf Instagram, zu Hause zu bleiben.

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (72) hat seine Fans dazu ermuntert, während der Coronavirus-Pandemie die eigenen vier Wände nicht zu verlassen. "Bleibt so viel wie möglich zu Hause. Hört auf die Experten, ignoriert die Idioten", schrieb der Schauspieler am Montag auf Twitter und sandte eine optimistische Botschaft: "Wir werden das gemeinsam durchstehen."
 
Unter dem Tweet verlinkte Schwarzenegger ein Video von sich, einem Zwergpony und einem Esel, um zu zeigen, dass er mit gutem Beispiel vorangeht. "Wir gehen nicht raus, wir gehen nicht in Restaurants, wir tun hier nichts mehr dergleichen. Wir essen nur und haben eine gute Zeit", sagt der 72-Jährige, während er die Tiere füttert.
 
Die Ausbreitung des Coronavirus hat in vielen Ländern das öffentliche Leben lahmgelegt. Auch in den USA müssen die Bürger erhebliche Einschränkungen hinnehmen. Film- und TV-Produktionen wurden gestoppt, Kinostarts abgesagt, Messen und Festivals gecancelt.
 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.