Assauer, Thomalla

Spricht über Alzheimer

Assauer Ex: "Wünsche Rudi alles Gute"

Ehrliche Worte: Simone Thomalla nimmt zu Assauers Krankheit Stellung.

Lange Zeit wollte sich Simone Thomalla (46) nicht über ihren an Alzheimer erkrankten Ex Rudi Assauer äußern. Doch in der Talk-Show von Udo Walz brach die Schauspielerin ihr Schweigen und sprach über den Fußball-Funktionär, der neun Jahre lang an ihrer Seite weilte.

Versöhnliche Worte
Auf Udos Frage "Was wünscht du Rudi und findest du gut, dass er damit an die Öffentlichkeit geht?", gab Simone zunächst zu verstehen: "Eigentlich ist darüber ausführlich geredet worden. Aber: Ich glaube, für ihn ist es gut, dass es in der Öffentlichkeit ist. Jetzt muss aber auch mal gut sein."

Doch dann fügte sie hinzu: "Das Einzige, was ich ihm wünsche ist, dass die Menschen, die ihn jetzt umgeben und sich um ihn kümmern, ihm gut tun. Im wahrsten Sinne des Wortes gut tun. Das wünsche ich ihm." Angesichts Aussauers Krankheit dürften die einstigen Beziehungsprobleme des Paares heute keine Rolle mehr zu spielen...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×