Bar Refaeli ist schwanger

Babynews zu Silvester

Bar Refaeli ist schwanger

Topmodel Bar Refaeli postet Schwangerschaftstest auf Instagram.

Das israelische Topmodel Bar Refaeli hat zum Neujahr Baby-Neuigkeiten gepostet. Die 30-Jährige zeigte auf Instagram einen positiven Schwangerschaftstest. Auf ihrem offiziellen Twitter-Account schrieb Refaeli "2016 wird sein wie..." und zeigte ein Baby-Gesicht-Emoticon. Es ist Refaelis erstes Kind. In welchem Monat sie schwanger ist, verriet sie aber nicht. Da auf aktuellen Fotos ist allerdings noch kein Babybäuchlein zu erkennen ist, vermutet man, dass sie sich noch in einer frühen Schwangerschaftsphase befindet.  

Wenige Monate nach Hochzeit 
Das Model hatte im September den zehn Jahre älteren Geschäftsmann Adi Ezra aus Israel geheiratet. Die glückliche Braut verkündete via Instagram: "Ich habe meinen besten Freund geheiratet." Früher war die blonde Schönheit jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.

Das strahlende Brautpaar im September (Foto Instagram/barrefaeli)

© instagram.com/barrefaeli

Bar Refaeli geriet zuletzt wegen Ermittlungen wegen  mutmaßlicher Steuerhinterziehung   in die Schlagzeilen. Die israelischen Finanzbehörden werfen ihr unter anderem vor, Millioneneinnahmen aus dem Ausland nicht angegeben zu haben.

Ende Dezember teilte Bar Refaeli ein Bild aus dem Fitnesstudio auf Instagram. Noch kein Babybauch zu sehen! (Foto: Instagram/barrefaeli)

© Instagram