Beckham-Tochter heißt "Harper Seven"

Skurril

Beckham-Tochter heißt "Harper Seven"

Sonntag früh kam die erste Beckham-Tochter zur Welt: Sie hört auf Harper Seven!

Seit Sonntag ist es da, das erste Beckham-Töchterchen . Und der stolze Vater ließ auch schon via Facebook wissen, auf welchen Namen das Mädchen künftig zu hören hat: "Harper Seven".

Hintergrund der eigenwilligen Namensfindung: David bestand auf seiner erfolgreichsten Rückennummer, sie auf dem Namen ihres Lieblingsmagazins Harper’s Bazaar. Nun hört die Kleine eben auf die elterliche Kompromisslösung.

Zeugungsort
Übrigens haben auch die großen Brüder der kleinen Harper an ihren Namen schwer zu kiefeln, wurden sie doch allesamt nach ihrem Zeugungsort benannt. Was ihnen Taufnamen wie Brooklyn (12), Romeo (8) und Cruz (6) einbrachte.