Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi

Verräterischer Post

Bestätigt Hunzikers Mann das Baby?

Bald ein Bäuchlein: Tomaso Trussardi heizt die Gerüchte an.

Hat das Warten jetzt ein Ende? Seit Wochen kursieren Babygerüchte um Moderatorin Michelle Hunziker. Erwartet die Schweizer Moderatorin ihr viertes Kind? Sie schweigt zu den Gerüchten, doch Ehemann Tomaso Trussardi heizt sie mit seinem neuesten Instagram-Bild gewaltig an. 

Bauch-Ankündigung

Man sieht darauf Michelle mit ihrem perfekt durchtrainierten Bauch. Das Foto lässt natürlich nicht auf eine Schwangerschaft schließen. Was Tomaso dazu schrieb allerdings schon: "Leider sehe ich kein Bäuchlein am Horizont... Aber bald wird sich da etwas tun." 

 

 

Sfortunatamente ???? non vedo pance all'orizzonte.... ma presto riapriremo il cantiere.????

Ein Beitrag geteilt von Tomaso Trussardi (@therealtrussardigram) am

Für eine offizielle  Bestätigung ist Tomasos Instagram-Beitrag noch etwas zu vage. Aber viele interpretieren es als ein weiteres Indiz für die angebliche Schwangerschaft. Gut möglich, dass es jetzt wirklich so weit ist. Wenn es dann noch der ersehnte Bub ist, ist ihr Glück perfekt!