Bestätigt! Kind Nummer 4 für Kardashian und West

Alle Infos

Bestätigt! Kind Nummer 4 für Kardashian und West

Die Familie von Kim Kardashian und Kanye West wächst!

Wie das amerikanische "People Magazine" berichtet, werden  Kim Kardashian  (38) und Kanye West (41) im Mai zum vierten Mal Eltern. Das hat der Reality-Star nun offiziell bestätigt. Davor waren Gerüchte laut geworden, dass sich die Familie erweitern werde. Kim sei zu Weihnachten betrunken gewesen und habe das Geheimnis ausgeplaudert, sagte sie im Gespräch mit Andy Cohen in dessen gleichnamiger Talkshow. Weil sie sich nie betrinke, wisse die 38-Jährige nicht mehr, wem sie es erzählt habe.

Leihmutterschaft

Das Baby wird wieder von einer Leihmutter ausgetragen und wird ein kleiner Bub. Kardashian und ihr Mann hatten sich wegen gesundheitlicher Risiken bei Kim dafür entschieden, das dritte gemeinsame Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen. Im Jänner 2018 kam Baby Chicago zur Welt. Wie das Promiportal TMZ berichtet, musste man bei dem vierten Kind eine andere Leihmutter aufsuchen, da die Surrogatmutter von Baby Chicago bis vor Kurzem selber schwanger war. 

Nachwuchs für Familie Kardashian-West: Im Mai kommt das vierte Baby auf die Welt

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Merry Christmas ????

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Leihmutterschaft war "beste Erfahrung"

"Ich würde die Leihmutterschaft jedem empfehlen", sagte Kardashian der Zeitschrift "Elle" nach der Geburt von Chicago. Am Anfang sei ihr der Kontrollverlust schwergefallen, doch sobald sie sich davon gelöst habe, sei es "die beste Erfahrung" gewesen. Kim Kardashian brachte 2013 Tochter North selbst zur Welt, 2015 folgte Brüderchen Saint.