Miley Cyrus, Patrick Schwarzenegger

Party mit einer Anderen

Betrügt Arnie-Sohn Miley Cyrus?

Im Arm einer Brünetten. Auf Twitter wehrt er sich gegen Fremdgeh-Gerüchte.

Bei jedem gemeinsamen Auftritt wirken Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus total verknallt, turteln und halten Händchen. Sogar von einer baldigen Hochzeit ist schon die Rede. Umso überraschender kamen die Partyfotos des Arnie-Sohns aus Cabo, die ihn oben ohne und eng umschlungen mit einer brünetten Beauty zeigen, die eindeutig nicht Miley ist. Betrügt er seine Freundin etwa?

Dementi
Nach der Veröffentlichung der Schnappschüsse mit einer anderen Frau hat sich der Freund der Sängerin jetzt verteidigt. "Das ist die Freundin eines meiner besten Freunde", twitterte der Sohn von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver am Montag. "Ich würde nie etwas gegen meine eigene Freundin tun. Mädchen haben männliche Freunde und Männer haben Freunde, die Mädchen sind", schmetterte er alle Gerüchte um einen Seitensprung ab. Na da kann Miley ja beruhigt sein.

Diashow: Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

×