Beyonce

Blue Ivy & Rumi

Beyoncé: So groß sind ihre Töchter schon

Superstar Beyoncé zeigt sich für eine Werbekampagne mit ihren Töchtern Blue Ivy & Rumi.

Dreimäderlhaus für Werbekampagne! Popsuperstar  Beyoncé  hat mit ihren zwei Töchtern, der neun Jahre alten Ivy Blue und der vierjährigen Rumi einen Werbeclip gedreht. Für die eigene Modelinie - Ivy Park - die der Sportriese Adidas mit Beyoncé produziert gab es tatkräftige Unterstützung.

© Screenshot Adidas/Ivy Park
Beyoncé
× Beyoncé

Beyoncé: So groß sind ihre Töchter schon 

Ivy Blue und Rumi wirken wie echte Models. Im Partnerlook mit ihrer berühmten Mama zeigen die Girls schicke Klamotten im schwarz-weißen Hahnentrittmuster. Fans sind verzückt, dass Queen B nun endlich einen Anlass gefunden hat, ihre Töchter zu zeigen...

 

 

Nicht erster Werbejob

Für Ivy Blue ist es übrigens nicht der erste  Werbejob . Sie machte bereits früher Werbung für Ivy Park und war auch schon in Musikvideos ihrer Eltern zu sehen.