Visum abgelehnt

Bloom in Indien zur Ausreise gezwungen

Teilen

Schauspieler flog binnen zwei Tagen zweimal von London nach Indien.

Dem britische Schauspieler Orlando Bloom ist wegen eines abgelehnten Online-Visumantrags die Einreise in Indien verwehrt worden. Die Beamte schickten den 38-Jährigen am Samstag zurück nach Großbritannien, berichtete die Zeitung "The Times of India. Außenministerin Sushma Swaraj habe daraufhin interveniert, so dass Bloom ein Sondervisum bekam und bereits am Sonntag erneut nach Indien gereist sei.

Missverständnis
In nur 30 Stunden habe der Hollywood-Star mehr als 20.000 Kilometer zurückgelegt, schrieb das Blatt. Orlando Bloom selbst trug es mit Fassung: "Es war bloß ein Missverständnis. Ich glaube, ich habe den Antrag für das Online-Visum nicht korrekt ausgefüllt."

Der Schauspieler war vom Bundesstaat Uttar Pradesh eingeladen worden, um für Indien als Touristenziel zu werben. Er besuchte unter anderem den Taj-Mahal und plant den Berichten zufolge, über Weihnachten in dem Land zu bleiben.

Orlando Bloom zeigt Herz & Mut


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Orlando Bloom zeigt Herz & Mut

OE24 Logo