Nate & Nash

Bode Miller: So süß ist Bruderliebe

Teilen

Stolzer Papa zeigt Fotos von seinen zwei kleinen Buben auf Instagram.

Drei Monate wurde Bode Millers Söhnchen Nash gerade alt - und bekam an seinem Ehrentag Besuch von Bruder Nate (2). Das Foto zeigte postete der Skistar, der sich gerade eine Auszeit vom Skizirkus nimmt, auf Instagram und schrieb dazu: "Bruderliebe." Nach großer Bruderliebe sieht es wirklich aus: Nate hat den kleinen Nash in den Armen, lächelt zufrieden in die Kamera.

Nur Schwester Neesyn (7) fehlt: Die war wohl gerade bei ihrer Mama. Bode Miller hat bereits drei Kinder: Neesyn stammt aus der Beziehung mit Chanel Johnson, Nate ist das Ergebnis einer flüchtigen Affäre mit Sara McKenna. Seit 2012 ist Bode mit Beachvolleyballerin Morgan verheiratet. Vor drei Monaten kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt.

Bode Miller zeigt seine Söhne Nate und Nash
© Instagram

Foto: (c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.