Brad Pitt datet Charlize Theron

Neues Traumpaar

Brad Pitt datet Charlize Theron

Hollywood-Star Brad Pitt soll frisch verliebt sein. 

Nach der Scheidung von Angelina Jolie haben viele damit gerechnet, dass Brad Pitt wieder zu seiner Ex-Frau Jennifer Aniston zurückkehrt. Aus diesem Liebes-Comeback wird nun aber wohl nichts. Wie die britische „Sun“ berichtet,  soll der 55-Jährige nämlich einen anderen Hollywood-Star daten: Charlize Theron.
© Getty Images
 
Die beiden sollen schon länger heimlich ein Paar sein und wurden zuletzt auf einem Event im Hotel Chateau Marmont in Los Angeles zusammen gesehen. Pitt und Theron wirkten laut Augenzeugen dabei äußerst verliebt und innig. Brad Pitt sah aufgeräumt aus und habe den ganzen Abend über keinen Alkohol getrunken. 
 

Penn stellte die beiden vor

Kennengerlernt haben sich die beiden ausgerechnet durch ihren Ex Sean Penn. Pitt und Theron wurden zunächst  Freunde und dann kurz vor Weihnachten ein Liebes-Paar.