Kryptische letzte Nachricht

Britney Spears löscht ihren Instagram-Account

Teilen

Zurzeit ist der Account von Britney Spears nicht aufrufbar

"Ich möchte gefürchtet sein" - mit diesen Worten verabschiedete sich Pop-Star Britney Spears (40) von Instagram. Wer aktuell auf ihren Account zugreifen möchte, bekommt zu lesen "Diese Seite ist leider nicht verfügbar." Noch ist nicht genauer bekannt, warum die Seite offline ist. Bisher ließ die Sängerin ihre Fans an jedem Detail ihres Lebens teilhaben, sie postete auch unentwegt freizügige Bilder, um zu demonstrieren, dass sie sich aus den Fängen ihres Vaters befreit hat. 

Britneys Konto wurde nicht entfernt

Laut "TMZ" habe Britney das Konto selbst gelöscht, denn auf Anfrage habe ein Sprecher der Plattform gesagt, dass sie weder gesperrt, noch entfernt wurde. Im vergangenen September hatte die Sängerin ihren Instagram-Account schon einmal deaktiviert - kurz nach ihrer Verlobung. "Macht euch keine Sorgen, Leute ... Ich mache nur eine kleine Pause von den sozialen Medien, um meine Verlobung zu feiern. Ich bin bald wieder da", erklärte sie damals. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.