Britney Spears

international

Britney Spears schockt Fans mit Nacktfoto-Serie

Artikel teilen

„Dreht Britney Spears jetzt völlig durch“, fragen sich viele voller Sorge. 

Freiheit. Seitdem Britney Spears den Vormundschaftsprozess gegen ihren Vater gewann, zeigt sie sich in den sozialen Netzwerken entweder tanzend – oder nackt. Daran ändert anscheinend auch ihre Hochzeit mit Sam Ashagari nichts. Zurzeit übertreibt es Britney aber ein wenig. Innerhalb einer Stunde postete der Popstar eine ganze Serie von Oben- ohne-Bildern auf Instagram aus London.

 

 

 

 

 

 

 

Dazu schrieb Britney „Tee oder Kaffee“ im Posting. Viele Fans machen sich jetzt vor allem um den Geisteszustand der Sängerin sorgen. „Was zur Hölle passiert hier“ oder „Irgendwas in ihren Augen sagt mir, dass sich nicht o. k. ist“ posten ihre Fans in Sorge und ärgern sich gleichzeitig über ihren Ehemann, der solche Postings nicht verhindert. 

OE24 Logo