Herzzerreißende Nachricht

Britney Spears verliert ihr ungeborenes Baby

Teilen

„Mit großer Traurigkeit müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunder-Baby früh in der Schwangerschaft verloren haben!“  

Tiefe Trauer bei Britney Spears (40) und ihrem Verlobten Sam Asghari. Die Sängerin hat ihr Baby verloren, das gab sie Samstag in einem emotionalen Instagram Posting bekannt.

 

„Es ist eine furchtbare Zeit für alle Eltern!“ Trotzdem steht Britney hinter ihrer Entscheidung, die Schwangerschaft bereits öffentlich gemacht zu haben, obwohl sie noch nicht so weit fortgeschritten war: „Vielleicht hätten wir mit der Bekanntgabe warten sollen, bis wir weiter fortgeschritten sind, aber wir waren zu aufgeregt, um die guten Nachrichten nicht zu teilen.“ Trotzdem will sie nicht aufgeben: „Unsere Liebe ist stark und wir werden alles daran setzen unser wunderbare Familie zu vergrößern.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.