Broadway-Star stirbt mit nur 13 Jahren

Asthma-Attacke

Broadway-Star stirbt mit nur 13 Jahren

Große Trauer: 'Die Welt hat eine echte Prinzessin verloren'

Laurel Griggs galt als großes Schauspieltalent und hatte eine große Karriere vor sich. Sie war regelmäßig am New Yorker Broadway zu sehen und stand dort sogar schon mit Scarlett Johansson auf der Bühne. Nun ist die 13-Jährige aber plötzlich an einer Asthma-Attacke gestorben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Officially a teen

Ein Beitrag geteilt von {Laurel Griggs} (@laurelgriggs_) am

 
Wie die "New York Times" schreibt, bekam Laurel am Abend plötzlich keine Luft mehr. Da ihre übliche Asthma-Medizin nicht half, musste sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Wenige Stunden später wurde sie in der Klinik aber für tot erklärt.  
 
„Die Welt hat eine echte Prinzessin verloren, die nur eine glückliche Zukunft für alle wollte“, trauert ihr Großvater auf Facebook. Auch ihr Kollege Lucas Papaelias trauert auf Instagram: „Unsere Familie hat eines ihrer jüngsten Mitglieder verloren. Alle unsere Herzen sind gebrochen, wir sind am Boden zerstört. Wir werden diese süße, talentierte junge Seele niemals vergessen.“
 
 
Laurel begann ihre Schauspielkarriere bereits im Alter von sechs Jahren.  Bekannt wurde sie dann vor allem für das Stück „Once“. Griggs bekam in Folge mehrere Werbespots und trat sogar mehrfach in der Kult-Show „Saturday Night Live“ auf.