Beckham schmust mit Playboy-Model

Betrügt er Freundin?

Beckham schmust mit Playboy-Model

Noch vor kurzem war er mit Chloe Grace Moretz total happy...

Wirbel um den 19-jährigen  Beckham-Spross Brooklyn : Erst vor Kurzem war er noch so verliebt in die 21 Jahre alte Schauspielerin Chloe Grace Moretz.

Liebesgrüße

Zu ihrem Geburtstag vor ein paar Wochen machte er ihr noch eine herzige Liebeserklärung auf Instagram. Doch nun dürfte die On-Off-Beziehung mal wieder aus sein... Offiziell war allerdings nie die Rede von einem Beziehungsende. 

 

 

My valentine ????

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

 

Sexy Body

Denn Brooklyn wurde bei der innigen Schmuserei mit einer hübschen Unbekannten erwischt. Es handelt sich bei der brünetten Dame um das Playboy-Model Lexie Wood. Die beiden trafen sich in einem Café zum Plaudern und mehr... Auf Instagram zeigt das Model gerne, was es zu bieten hat!

 

 

Reflection

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am

 

 

 

what’s up baby

Ein Beitrag geteilt von LEXI WOOD (@lexiwood) am