Candice: Das sexy Mädchen von nebenan

Beauty mit Bodenhaftung

Candice: Das sexy Mädchen von nebenan

Candice Swanepoel ist der Star der "Victoria's Secret"-Show.

Sex-Tapes? Affären? Exzesse? Fehlanzeige! Candice Swanepoel scheint wirklich so süß unschuldig zu sein, wie sie aussieht. Nur wenn sie in Dessous für Victoria’s Secret über den Catwalk läuft oder in Kampagnen ihre 81-58-85 Traummaße rekelt, lässt die gebürtige Südafrikanerin die Femme fatale raus. Ansonsten lebt sie normal, wie man das als gefragtes Supermodel eben kann. Ihre Wurzeln – sie wuchs in einem Dorf namens Mooi River auf und wurde auf einem Flohmarkt entdeckt – hat sie nie wirklich verloren. Und mit viel Disziplin und wenig Allüren stöckelt Swanepoel nun in den Engel-Olymp. Miranda Kerr hat ihren Platz geräumt und bei der diesjährigen TV-Show trägt Candice den Millionenschweren „Dream Bra“ und ist sechs Jahre nach ihrem Start am Zenit.

Diashow: Candice Swanepoel: Ihr Leben als Topmodel in den aufregendsten Bildern

Candice Swanepoel: Ihr Leben als Topmodel in den aufregendsten Bildern

×

    Wilde Ehe
    Die Uhr tickt auch. Denn man sieht es ihr zwar nicht an, aber Candice ist bereits 25 Jahre alt und gehört damit fast schon wieder zu den Routiniers. Ihr Leben wird jedenfalls nun ordentlich durcheinander gewürfelt und es wird spannend, was sie aus ihrer großen Chance machen wird.

    Einer hält sich aber konstant an ihrer Seite – das brasilianische Männermodel Hermann Nicoli , mit dem die Beauty seit sieben Jahren glücklich liiert ist. Ihn traf sie im zarten Alter von 17 bei ihren ersten Model-Versuchen in Paris. Seitdem sind die beiden unzertrennlich. Und Angebote gab es wohl auf beiden Seiten genügend. Alle warten nun, dass das Paar ihren Bund bald offiziell schließen und ganz in Engel-Tradition für Nachwuchs sorgen. Noch spielt Candice lieber mit ihrem Hündchen Milo, den sie sogar zu Shootings mitnimmt. Oder ist er etwa Kinderersatz?

    Sex-Maniac
    Doch eine Leidenschaft hat die ach so süße Candice, wie sie in einem Interview mit 10 Magazine vor einem Jahr gestand: „Ich liebe es in Brasilien zu sein, weil dort eine pure, sexuelle Energie herrscht. Ich war schon als Teenager sehr sexuell und konnte das im konservativen Südafrika nicht ausleben“, überrascht sie mit einem intimen Geständnis. Daher liebe sie es, in der Heimat ihres Freundes zu sein. „In New York geht es nur um Geld, hier um Sonne und Strand.“ Wie ihr perfekter Brasilien-Tag aussieht? „Sex und danach ein Schläfchen halten!“
    Keine weiteren Fragen.

    Noch mehr spannende Star-Storys finden Sie ab sofort in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

    Diashow: Candice Swanepoel sonnt ihren Traumbody

    Candice Swanepoel sonnt ihren Traumbody

    ×