Lustiges Einsingen

Celine Dion beim Singen am WC gefilmt

Teilen

Die Diva sang sich kurz vor einem TV-Auftritt auf der Toilette ein und wurde mit versteckter Kamera gefilmt.

Hört man sich mal selbst beim Sprechen oder sogar  Singen auf Video-Aufnahmen will man oft am Liebsten im Erdboden versinken. Peinlich berührt zeigen sich aber nicht nur Normalos, sondern auch Diven wie Sängerin Celine Dion (45). Die sang sich nun vor einem Auftritt in der kanadischen Show "Le Banquie" auf der Toilette ein und wurde heimlich dabei gefilmt.

Ihrer bezaubernden Stimme ließ sie freien Lauf und fragt ihren Begleiter im Video immer wieder wie sie ihren aktuellen Hit "Love Me Back to Life" am Besten singen könnte. Er hört ihr ernst zu und gibt Tipps.

Celine Dion merkte nichts von der versteckten Kamera, lachte allerdings herzhaft, als es ihr in der Show gezeigt wurde. Beschämt legte sie die Hände auf ihre Wangen. Am Ende des Videos weist sie den Mann noch darauf hin, dass die Akustik am WC besonders toll ist. Peinliche Sing-Momente haben also auch die talentiertesten Stars!

Celine Dion ist zurück

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.