Fashion

Chanel-Show: Superstars aber Mega-Wirbel um Demonstranten

Teilen

Polizei musste eingreifen, weil Demonstranten und Anrainer sangen.

A-Promis bei der großen Fashion-Show von Chanel in Manchester: Schauspielerinnen Kristen Stewart oder Tilda Swinton kamen zu dem exklusiven Event. Genauso wie Top-Star Hugh Grant mit seiner Ehefrau Anna sowie Charlotte Casiraghi von Monaco, die bekennender Chanel-Fan ist.

Die meisten der Promis trugen - wie könnte es anders sein - Chanel. Es wurde viel des kultigen Tweed-Stoffes der High-End-Marke gesehen. Als Kleider oder auch Blazer. Doch das nette Zusammentreffen unter Kollegen wurde jäh gestört.

Schauspieler Hugh Grant mit seiner Anna Elisabet Eberstein

Schauspieler Hugh Grant mit seiner Anna Elisabet Eberstein

© Getty Images
× Schauspieler Hugh Grant mit seiner Anna Elisabet Eberstein

Sofia Coppola

Star-Regisseurin Sofia Coppola

© Getty Images
× Sofia Coppola

 

Anrainer waren genervt

Denn es gab intensive Proteste von außen. Wie die dailymail berichtet wurden schon Tage zuvor einige Straßen rund um das Chanel-Zelt gesperrt.

Chanel Show Manchester

Die Location vor der Show

© Getty Images
× Chanel Show Manchester
 

Anrainer zeigten sich verärgert. Außerdem gab es für jene, die rund um das Areal wohnen den Hinweis, sie mögen doch bitte ihr Licht in den Wohnungen dimmen und ja nicht am Balkon zu sehen sein. Im Klartext: Zusehen unerwünscht bei der exklusiven Show! 

Chanel Show Manchester

Areal musste großzügig abgesperrt werden 

© Getty Images
× Chanel Show Manchester

Gesang störte Show

Schließlich wurde das Event auch noch von Demonstranten gestört. Die pro-Palästina-Truppe schwenkte Fahnen und sang. Sehr zum Ärger der Veranstalter, denn der Gesang war hörbar während der Show.

Chanel-Show: Superstars aber Mega-Wirbel um Demonstranten
© Getty Images
× Chanel-Show: Superstars aber Mega-Wirbel um Demonstranten

Die Polizei warf ein achtsames Auge auf die Vorgänge, es kam zu keinen Ausschreitungen. Geschäfte, die vor der Show nicht zugänglich waren, wurden von Chanel entschädigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.