Verlobt!

Channing Tatum und Zoe Kravitz wollen heiraten

Teilen

Sie zählen zu Hollywoods Traumpaaren. Jetzt habe Channing Tatum und Zoe Kravitz den nächsten Schritt gewagt.

Seit 2021 sind sie ein Paar und glücklicher denn je. Jetzt haben die Schauspiel-Stars Channing Tatum ("Magic Mike") und Zoe Kravitz ("The Batman") ihre Beziehung auf das nächste Level gehoben. Laut Insidern haben sich die beiden dieser Tage verlobt.

Channing Tatum und Zoe Kravitz

Channing Tatum und Zoe Kravitz

© Getty
× Channing Tatum und Zoe Kravitz

Offiziell bestätigt hat das Paar die Verlobung noch nicht, aber sie wurden am Wochenende bei einem ihrer spärlich gesäten Pärchen-Auftritte anlässlich einer Halloween-Party gesichtet, wo an Zoes Ringfinger ein mächtiger Klunker funkelte. Dies könnte bereits ihr Verlobungsring gewesen sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.