Charlie Sheen, Demi Moore

Ob das was bringt?

Charlie Sheen will Demi Moore retten

Abgedreht: Skandal-Star denkt, er und Demi seien Seelenverwandte.

Er weiß, was es bedeutet, den absoluten Tiefpunkt erreicht zu haben. Aber ob ausgerechnet Bad Boy Charlie Sheen (46) derjenige ist, von dem Demi Moore (49) derzeit Hilfe annehmen sollte? Geht es nach dem coolen Onkel auf jeden Fall! Er will Demi eine Rolle in seiner Sitcom Anger Magement anbieten.

Seelenverwandt
"Charlie hat Demi Moore schon vor ihrem Kollaps am 23. Jänner gefragt“, erklärt ein Insider gegenüber dem Now-Magazin. "Jetzt ist er aber noch heißer darauf, weil er glaubt, dass er und Demi verwandte Seelen sind.“ Klar: Auch Charlie hat eine Drogen-Vergangenheit . Aber ob das allein eine Seelenverwandtschaftft ausmacht?

Abgedreht?
Wer Sheen kennt, weiß, dass der Star zu völlig exzentrischen Verhaltensweisen tendiert. Derzeit lästert der Schauspieler auch über seinen Two And A Half Men-Nachfolger Ashton Kutcher. Könnte es sein, dass der Platoon-Star wieder einmal Kurs auf Größenwahn à la Sheen nimmt.?

Diashow: Trinkt Charlie Sheen wirklich Tigerblut?

Charlie Sheen trinkt Tigerblut und schwört: "Das ist so echt wie ich!" Gruselig?

Die Nahaufnahme zeigt: Er tut nur so - der Stöpsel ist drauf, mit seinem Daumen hält er ihn fest. Hier kommt nichts raus!

Noch ein genauer Blick: Xango steht auf der Rückseite.

Zufall? Safthersteller Xango bietet ein Getränk in genau der gleichen Farbe an...