Klunker heizt Gerüchte an

Cher: Verlobung mit Toyboy?

Teilen

Die Sängerin scheint ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Partner Alexander Edwards bekommen zu haben

Will Sängerin Cher (76) noch einmal den Schritt vor den Traualtar wagen? Alle Zeichen deuten jedenfalls darauf hin, denn die Diva hat zu Weihnachten einen funkelnden Ring mit einem riesigen tropfenförmigen Diamanten bekommen. Das Schmuckstück zeigte sie auf Twitter und schrieb dazu: "Ich finde keine Worte, Alexander A. E."

 

  

 

Offenbar ist der Ring von ihrem Partner Alexander Edwards. Der 36 Jahre jüngere Rapper soll um ihre Hand angehalten haben. Doch Cher versucht die Gerüchte zu dementieren: "Ich  habe das gepostet, weil seine Nägel so cool sind." Die Hand, die die Schatulle hält ist also offensichtlich die von Alexander. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.