Oma in spe

Clooney-Babys: Das sagt seine Mama

Teilen

Die Mutter von George Clooney freut sich schon auf die Zwillinge.

Dass George Clooney und Ehefrau Amal Eltern von Zwillingen werden, gilt seit letzter Woche als bestätigt. Auch wenn die werdenden Eltern eisern über ihr Babyglück schweigen. Jetzt sprach dafür Georges Mama Nina Clooney in der Vogue über ihre Enkel und bestätigte die Geschlechter der Kinder.

"Wie wunderbar"

"Es wird eins von jedem", frohlockt sie, "Ja, ein Bub und ein Mädchen. Das wurde mir gesagt." Natürlich ist die Oma in spe überglücklich: "Wie wunderbar! Mein Mann und ich freuen uns sehr." 

Die Babys sollen im Juni zur Welt kommen. Über die Namen ihrer Zwillinge werden George und Amal gemeinsam entscheiden, verriet Oma Nina noch. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.