Gerüchte

Clooney: Ehekrise wegen Scarlett Johansson

Teilen

Jetzt soll es bei George Clooney und seiner Amal so richtig gekracht haben

Schon des Öfteren wurden dem frisch verheirateten Traumpaar Hollywoods Krisen nachgesagt. Doch jetzt soll es bei George Clooney (53) und seiner Amal (37) so richtig gekracht haben. Auslöser für den Streit war angeblich niemand Geringerer als Hollywood-Schönheit Scarlett Johansson (30). Bei dem Dreharbeiten zu ihrem Film Hail, Caesar sollen sich George und Scarlett vor allem hinter den Kulissen mehr als nur gut verstanden haben.

Das Gerücht, dass Amal ihren Mann deshalb vor die Tür gesetzt hat, will aber in ihrem Freundeskreis niemand so recht glauben …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Clooney-Dinner: Die Gästeliste

Jack Black

Salma Hayek

Robert Downey Jr.

Tobey Maguire

Billy Crystal

Barbara Streisand

Schauspielerin Scarlett Johansson

Schauspieler Brad Pitt

Schauspieler Leonardo DiCaprio

Schauspielerin Reese Witherspoon

Schauspielerin Halle Berry

TV-Legende Oprah Winfrey

Regisseur Steven Spielberg

Film-Produzent Harvey Weinstein

DreamWorks-Chef Jeffrey Katzenberg