Clooneys Bussi-Show bei AFI-Gala

Glamour und Küsse

Clooneys Bussi-Show bei AFI-Gala

Bei den Life Achievement Awards räumte Clooney nicht nur Preise ab.

Glanzvoll. Was für ein Abend – eine innige Schmuse-Show von George und Amal Clooney, Jimmy Kimmel als „Trunkenbold“ auf der Bühne und eine nicht altern wollende ­Cindy Crawford im weißen Traumkleid. Bei den 46. Life Achievement Awards in Los Angeles ließen es die Stars mächtig krachen.

Allen voran George Clooney, der nach Amal auch noch mit Shirley MacLaine schmuste. Die Freude war aber auch wirklich groß, denn George war der Star des Abends und übernahm die Auszeichnung nur zu gern.

Stars

Zu den hochkarätigen Gratulanten zählten Pop-Star Miley Cyrus, Schauspielerin Jennifer Aniston, Diane Keaton, Talkmaster Jimmy Kimmel, Bill Murray oder Courteney Cox. Am meisten freute sich George aber wohl über die Anwesenheit seines Vaters Nick Clooney, der nicht mehr von seiner Seite wich.