München-Auftritt

Conchita Wurst bei Serien-Premiere

Teilen

Conchita Wurst und Jeffrey Tambor bei Deutschland-Premiere von US-Serienhit.

Conchita Wurst war am Freitagabend zur Deutschland-Premiere der US-Serie "Tranparent" geladen. Ebenfalls anwesend war der Hauptdarsteller und Golden Globe-Preisträger Jeffrey Tambor. Im Interview mit der APA, erzählte er im Vorfeld zur Premiere, dass er sich auf das Treffen mit Conchita Wurst freue: "Das Spannende an ihr ist, dass bei ihr die Grenzen verschwimmen und ich mag es, wie behutsam und wunderbar sie damit spielt. Denn die ganze Sache nur vom Gesichtspunkt Testosteron und Östrogen anzugehen, ist der falsche Ansatz.", so Tambor.

US-Serienhit
In "Transparent" eröffnet Familienvater Mort (Jeffrey Tambor) seinen erwachsenen Kindern künftig als Maura leben zu wollen. "Transparent" begleitet die Transformation des Patriarchen zur Frau nicht zuletzt aus den Augen der Kinder, die ihrerseits in Identitätskrisen stecken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.