Immer mehr Stars haben das Virus

Corona-positiv: Von Prinz Charles bis zum Bond-Girl

Teilen

Immer mehr aus den Reihen der Society erkranken inzwischen am Corona-Virus.

Schock. Der bis dato staatstragendste Fall einer Corona-Infektion kommt aus England. Dort wurde bekannt gegeben, dass auch der Thronfolger Prinz Charles am Virus erkrankt ist. Sein Krankheitsverlauf sei aber „mild“. Und auch das Fürstenhaus in Monaco blieb nicht verschont. Fürst Albert II. gab schon vor einigen Tagen bekannt, dass er ebenfalls infiziert sei. Doch nicht nur Royals sind davon betroffen. Auch Bond-Girl Olga Kurylenko und Action-Star Idris Elba sind erkrankt. In Deutschland hat es Amira und Oliver Pocher erwischt, die über die sozialen Medien über den Krankheitsverlauf informieren.

Good News. Doch es gibt auch Positives zu berichten. Nach ihrer zweiwöchigen Quarantäne können Tom Hanks und Johannes B. Kerner ebenso wie Klima-Aktivistin Greta Thunberg wieder aufatmen und sind gesund. Weniger Glück hatte Schauspieler Mark Blum. Der 69-Jährige erlag dieser Tage dem Virus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.