Kaia Gerber Cindy Crawford

Shooting-Star

Crawford-Tochter rockt Paris

Oh, là, là: Kaia Gerber überstrahlt die Pariser Modewoche.

Sie ist zwar erst zarte 16 Jahre alt, aber schon jetzt eines der gefragtesten Models unserer Zeit. Die Rede ist von Cindy  Crawfords  (51) Tochter  Kaia Gerber . Bei der Pariser Fashion Week lief Kaia in einer spektakulären Show von Yves Saint Laurent am Catwalk vor dem Eiffelturm. Davor lief sie bereits in Mailand bei der legendären Versace-Show, bei der auch ihre Mutter ihr geniales Catwalk-Comeback feierte.

Prioritäten

Der Weg zum Model-Olymp ist für Gerber allerdings noch ein harter. „Es ist sehr schwer, weil so vieles gleichzeitig passiert. Ich gehe jeden Tag zur Schule und das steht bei mir an erster Stelle“, so Kaia im Talk mit Miss Vogue.

Highlights

Viel Applaus erntete das Nachwuchs-Model auch von Front-Row-Stars wie Royal-Spross  Charlotte Casiraghi , Supermodel Kate Moss, Rocker Lenny Kravitz, Sängerin Courtney Love und Leinwand-Legende Catherine Deneuve.