Cuoco: „Brüste und Nase operiert“

Beichte

Cuoco: „Brüste und Nase operiert“

Der „Big Bang Theory“-Star hat schon einiges an seinem Körper machen lassen.

Schönheits-Operationen sind selbst in Hollywood immer noch ein Tabu-Thema. Viele Stars und Sternchen sehen über Nacht komplett verändert aus, wollen aber nichts von einem Eingriff verraten. Nicht so Big Bang ­Theory-Star Kaley Cuoco (30) – sie steht ganz offen zu ihren regelmäßigen Besuchen beim Beauty-Doc: „Ich weiß, man soll sich zuerst einmal selbst lieben, aber sorry, man will schließlich gut aussehen“, verriet die sexy Blondine dem US-Magazin Women’s Health.

Talk
Vor ein paar Jahren habe sie sich die Nase richten lassen, danach entschloss sie sich zu einer Brust-Operation: „Die beste Entscheidung meines Lebens“, schwärmt Cuoco.

Erst durch diesen Eingriff habe sie gelernt, selbstbewusst zu sein – bei ihrem Aussehen ist das schwer zu glauben.