Hätten Sie ihn erkannt?

Daniel Küblböck: Heißes Selfie

Teilen

Ex-DSDS-Quietschesänger Daniel Küblböck zeigt seinen neuen Body.

Einen größeren Imagewandel kann man sich kaum vorstellen: Vom quirligen Bohlen-Schützling mit dicker Hornbrille zum sexy Beachboy. Ex-DSDS-Kandiat Daniel Küblböck hat sich ordentlich gemausert. Tattoos statt Brille, blonde Kurzhaarschnitt statt Schmalzwelle und eine ordentliche Portion Sex-Appeal  so präsentiert sich der 'neue' Daniel.

 

Daniel Küblböck
© Daniel Küblböck Facebook

 


                                                                         Foto: Daniel Küblböck Facebook

Heiß!
An Selbstvertrauen hat es ihm ja nie gemangelt, also zeigt sich Daniel auch gleich so, wie Gott ihn schuf. Auf Facebook postete der 28-järhige einen nackigen Urlaubsgruß aus Mallorca: "Es ist so heiß hier. 28 Grad bei Nacht! Oh mein Gott", so untertitelt er dieses Selfie - direkt aus der Badewanne. Auch die Internet-Gemeinde zeigt sich begeistert von dem neuen Look. "Sexy sexy Daniel", so kommentierte ein Faceboo-User das Selfie, und auch viele weitere Follower schlossen sich derselben Meinung an. Jetzt muss es nur noch wieder mit der Gesangskarriere klappen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.