Bill Kaulitz

Er ist wahrlich kein Fan

So denkt Kaulitz über Trump & Kardashian

Artikel teilen

"Unbegreiflich" und "zum Schämen": Sänger Bill Kaulitz teilt aus.

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (26) sind die USA auch nach sechs Jahren in Los Angeles manchmal noch fremd. Den Hype um den Kardashian-Clan mit Fernsehstar Kim Kardashian und Rapper Kanye West etwa könne er nicht verstehen, sagte der 26-Jährige dem Magazin "Grazia". Er schäme sich auch "jeden Tag" für den Präsidentschaftsbewerber Donald Trump, sagte Kaulitz.

Unbegreiflich
"Kanye West und Kim Kardashian begreife ich nicht. Jeden für sich allein nicht und zusammen erst recht nicht. Mir ist unbegreiflich, wie Leute die toll finden können", meinte er weiters. Die Arbeit mit Tokio Hotel will der Leipziger trotz verschiedener Soloprojekte nicht aufgeben. Derzeit bastelt die Band an einem neuen Album.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo