Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

DJ-Superstar verstorben

Das sind Aviciis größte Hits

Am Freitag starb Avicii mit 28 Jahren – hier eine Zusammenstellung seiner größten Hits.

Avicii, mit bürgerlichen Name Tim Bergling, ist am Freitag aus bisher unbekannter Ursache verstorben. Er wurde nur 28 Jahre alt, aber seine Songs bleiben unvergesslich. 2011 begann alles mit dem Lied "Levels". Das machte Avicii weltberühmt und katapultierte ihn international erstmals in die Top 10.

Danach folgten viele weitere Hits, wie "I Could Be the One", "Wake Me Up", "Hey Brother" oder "Waiting for Love".

 

DJ-Genie Avicii

Was Avicii anfasste, versprach Erfolg. Bekannt waren auch seine Remixes von Madonnas “Girls Gone Wild” und Lenny Kravitz’ “Superlove”.

 

Und auch sein Hit "Addicted to you" lief wochenlang in jeder Radiostation auf und ab: