Baby-Glück

David Arquette wird zum 3. Mal Vater

Teilen

Das Ultraschallbild veröffentliche David auf Instagram. 

David Arquette bestätigte auf Instagram die zweite Schwangerschaft seiner Gattin Christina McLarty. Seine Frau brachte vor zwei Jahren bekamen sie ihr erstes Kind Charlie.

Zweites Kind 

Der US-Schauspieler David Arquette (45) und seine Ehefrau Christina erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das berichteten mehrere US-Medien am Donnerstag. Der Star der Horrorfilmreihe Scream schrieb zu einem Instagram-Video, das seinen zweijährigen Sohn Charlie West mit einem Ultraschallbild in den Händen zeigt.

Überglücklich 

"Ich bin so gesegnet und geehrt, dass meine Frau Christina Arquette wieder mit einem Buben schwanger ist", schrieb er. Er sei überglücklich. Das Paar ist seit 2011 zusammen und hat im vergangenen Jahr geheiratet. Arquette hat zudem aus seiner Ehe mit Schauspielkollegin Courteney Cox (52, Friends) eine Tochter namens Coco.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

David Arquette: Heiratsantrag