Hollywood-Star kaum wiederzuerkennen

Der Bart ist ab! Johnny Depp mit neuem Look

Teilen

Hätten Sie ihn gleich erkannt? Hollywood-Schauspieler und Musiker Johnny Depp (59) überrascht Fans mit seinem neuen Aussehen und zeigt sich nach langer Zeit wieder glattrasiert.

Johnny Depps fast schon ikonischer Bart ist Geschichte! Und ohne seine Gesichtshaarpracht sieht der US-Superstar völlig verändert aus – dabei hatte er nicht einmal einen Vollbart. Oberlippenbart kombiniert mit einem kleinen Ziegenbärtchen – diesen Style trug Depp fast schon wie ein Markenzeichen.

Johnny Depp
© getty
× Johnny Depp

 

Doch damit ist nun Schluss. Seit einigen Tagen ist Johnny wieder völlig glattrasiert unterwegs.

Johnny Depp
© Getty
× Johnny Depp

 

Ob Depp ohne Bart besser bzw. jünger aussieht, daran scheiden sich die Geister. Fakt ist: Auf den ersten Blick ist er kaum wiederzuerkennen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.