Drews plauert über Joelinas Sexleben

Peinlicher Papa

Drews plauert über Joelinas Sexleben

Marc ist ihr erster Freund & Papa Jürgen erzählt, was bei ihnen läuft.

Musste das wirklich sein? Zu ihrem Vater hat Joelina Drews zwar ein sehr gutes Verhältnis, aber dass er in der Öffentlichkeit über ihr Sexleben spricht, kann auch ihr nicht ganz recht sein. Seit bald einem Jahr ist die Tochter von Jürgen Drews mit ihrem Freund Marc Aurel Zeeb zusammen, momentan tanzen die beiden in der RTL-Show Stepping Out. Bis jetzt erzählte Joelina noch nicht viel über ihre Beziehung, aber dafür hat sie ja ihren Papa Jürgen.

Peinliche Enthüllung
Denn der hält sich nicht zurück, auch sehr private Details aus dem Leben seines Kindes zu enthüllen. Denn Marc ist nicht nur der erste feste Freund der 19-Jährige. "Und er ist der erste Mann, mit dem sie glaube ich - nein, das weiß ich - es ist der erste Mann, mit dem sie intim geworden ist", plaudert der Schlagerstar über das Sexleben seiner Tochter aus. Geht's noch ein bisschen peinlicher?