Lebensgefahr?

DSDS-Star bei Heli-Absturz schwer verletzt

Teilen

Die Landung des Hubschraubers missglückte: Anna-Maria Zimmermann ist schwer verletzt.

Bei der missglückten Landung eines Hubschraubers im deutschen Bundesland Nordrhein-Westfalen sind am Sonntag vier Menschen schwer verletzt worden, darunter die Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann. Sie sei am schwersten verletzt, möglicherweise lebensgefährlich.

Der Hubschrauber ist völlig zerstört
Zeugenaussagen zufolge hatten seine Rotorblätter einen Baumwipfel berührt. Ob dies die Absturzursache war, sei aber noch unklar. Der Pilot habe am Nachmittag auf einem Weg bei Altenbeken landen wollen, die Sängerin sei zum "Ballermann Award 2010" in einer Disco in der Nähe unterwegs gewesen. Zimmermann war 2006 durch ihre Teilnahme an der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekanntgeworden.

 Die "Neue Westfälische" hatte am Abend auf ihrer Homepage von dem Absturz berichtet.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.