"Würde ich es wollen?"

Ein Baby mit Tom? Das sagt Heidi Klum

Teilen

Seit 2019 sind Heidi Klum (49) und Tom Kaulitz (33) glücklich verheiratet. Jetzt spricht das Topmodel sogar über ein gemeinsames Kind.

Leni (18), Henry (16), Johan (15), Lou (13) – über mangelnden Nachwuchs kann sich Heidi Klum angesichts ihrer vier Kinder aus früheren Beziehungen mit Ex-Formel-1-Boss Flavio Briatore und Pop-Sänger Seal nicht beschweren. Doch jetzt gehört ihr Herz Ehemann Tom, was die beiden Turteltäubchen auch via Social Media die Öffentlichkeit bei fast jeder Gelegenheit wissen lassen.

Und ein gemeinsames Kind? Im Interview mit der US-Ausgabe der "Sun" sprach Heidi nun Klartext. "Würde ich es wollen? Manchmal denke ich ja", gestand sie.

Die große 50 steht vor der Tür

Allerdings ist sie sich auch der biologischen Uhr bewusst. "Es zu wollen und es tatsächlich zu schaffen, sind immer zwei verschiedene Dinge. Die große 50 steht vor der Tür. Und die Dinge werden schwieriger, wenn man älter wird", weiß die 49-Jährige.

Und auch wenn man Heidi ihr Alter nicht ansieht, ist auch ihr klar: "Wenn die Uhr tickt, wenn man älter wird, ist es nicht mehr so einfach wie früher, als man noch jünger war."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.