Polizei alarmiert

Ellen Page bekommt Morddrohungen

Teilen

Via Twitter bekam der Hollywood-Star Morddrohungen von psychisch krankem Fan.

Die 25-jährige Hollywood-Schauspielerin Ellen Page hat im Moment wahrlich kein leichtes Leben. Von einem verrückten Fan erhielt sie in den letzten Tagen mehrfach Morddrohungen via dem Internet-Nachrichtendienst Twitter. Selbst die Polizei von Los Angeles hat der Star bereits eingeschaltet.

Ernste Lage
Für Page stellt das alles andere als einen bösen Scherz dar. Sie durchlebt zurzeit die Hölle auf Erden. Die ständigen Drohungen eines psychisch kranken Fans setzten der 25-Jährigen ordentlich zu. . Das Los Angeles Police Department (LAPD) hat bereits einen Durchsuchungsbefehl für den Nachrichten-Dienst Twitter erlassen und zwei verdächtige Accounts aufgespürt. Das berichtet der amerikanische Nachrichtendienst "TMZ.com".

Zwei Accounts verdächtig
Von zwei Twitter-Accounts sollen die Morddrohungen gegen Ellen verfasst worden sein. Texte wie "Ich werde Ellen Page umbringen. Sie ist tot!" gehen daraus hervor. Auch stand dort folgendes geschrieben: "Ellen wenn du weiterhin Alexander (Skarsgard, Anm.) datest, werde ich dich im nächsten Jahr in der Öffentlichkeit umbringen! (...) In einem Club, bei einem Spiel, in einem Restaurant, oder wenn du Autogramme schreibst!".

Laut Polizei-Aussagen stimmen die Drohungen auch mit einem grausamen Telefonanruf bei der Non-Profit Organisation "LA Film Festival" überein, wo Ellen am 14 Juni ihren neuen Film "To Rome with Love" vorgestellt hatte. Damals hatte die Polizei angenommen, dass der Anrufer Page bereits bei der Premiere töten wollte. Die Ermittlungen gehen somit weiter. Die Mimin war bislang zu keiner Stellungnahme bereit. 

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.