Verliebt in US-Comedian Eric André

Emily Ratajkowski: Liebes-Outing mit Nackt-Foto

Teilen

US-Comedian Eric André rekelt sich zum Valentinstag nackt auf dem Sofa. Doch seine Fans finden die Dame im Spiegel viel interessanter ...

„Happy Valentine’s Day“, mit diesen Worten postet US-Comedian Eric André ein Foto, das ihn nackt auf dem Sofa liegend zeigt. Sein bestes Stück verdeckt er mit einem Herz, die Klamotten liegen wild am Boden verstreut, neben dem Sofa steht eine halb leere Flasche Wein.

Doch der eigentliche Hingucker ist die Dame, die das Foto aufgenommen hat – denn sie ist im Hintergrund im Spiegel zu sehen. Ebenfalls (fast) nackt. „Warte, ist das etwa Emily Ratajkowski im Hintergrund?", fragt gleich ein aufmerksamer Fan auf Instagram. Bei der Dame im Spiegel scheint es sich tatsächlich um das 31-jährige Model zu handeln, das nach ihrem Ehe-Aus mit Filmproduzent Sebastian Bear-McClard wieder glücklich verliebt scheint.

 

 

 

Die beiden hatten schon in der Vergangenheit immer wieder für Liebesgerüchte gesorgt. Immer wieder zeigten sie sich gemeinsam beim Bummeln durch New York und sogar den Urlaub dürften die beiden schon gemeinsam verbracht haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.