Model gibt private Einblicke

Enthüllt: So heißt Gigi Hadids Tochter

Teilen

Nach fünf Monaten enthüllen Supermodel Gigi Hadid und Zayn Malik den Namen ihrer Tochter.

US-Model Gigi Hadid hat den Namen ihrer vier Monate alten Tochter bekanntgegeben. "Khai's mom" (Khais Mutter) schrieb die 25-Jährige am Donnerstag (Ortszeit) auf ihrem Instagram-Account in ihre Biografie. Das erste Kind des Models mit dem britischen Sänger Zayn Malik (28) kam im September zur Welt.

"Das beste Kind"

Zuvor hatte Hadid am Mittwoch (Ortszeit) in ihrer Instagram-Story einen Einblick in ihr Leben als Mutter gegeben. Das Model teilte unter anderem eine Textnachricht an seinen Freund: "Hey, ich bin verrückt nach unserem Kind." Dazu veröffentlichte die 25-Jährige ein Foto, auf dem sie ihre Tochter im Arm hält. "Das beste Kind", schrieb sie dazu. Das Gesicht ihrer Tochter schnitt Hadid jedoch aus dem Foto heraus. Weder sie noch Malik haben ihr Kind bisher in den sozialen Medien gezeigt.

Enthüllt: So heißt Gigi Hadids Tochter | Model gibt private Einblicke
© Getty Images
× Enthüllt: So heißt Gigi Hadids Tochter | Model gibt private Einblicke

 

On-/Off-Beziehung

Hadid und Malik trennten sich 2018 nach mehr als zweijähriger Beziehung. Im Frühjahr teilten sie dann mit, dass sie wieder ein Paar sind.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo